*~*~*~*

Abschiedbrief

Mein kleiner Schatz!!!!

Du hast es nicht geschafft!
Aber ich werde dich nie vergessen!!
Du warst und bist für mich das wichtigste in meinem Leben!
Ich liebe dich so sehr!
Aber ich weiss, da wo du jetzt bist, geht es dir gut!
Du bist jetzt im Sternenhimmel und spielst mit anderen Engeln und
Gott hält seine schützende Hand über dich!
Und deine Uroma, dein Uropa und
dein Großonkel passen jetzt gut auf dich auf!!
Ich hätte dir so gern die Schmerzen abgenommen!!!!
Du bist und bleibst mein kleiner Sohn! - MEIN BABY!!
Wir werden dich nie vergessen!!!!
Wir werden uns irgendwann wieder sehen!
Und darauf freue ich mich!!

In ewiger Liebe und Verbundenheit!!!!
Deine Mama jessy

 

Ich hab hier noch ein paar Briefe die ich die letzte Zeit geschrieben haben!

Hallo mein kleiner Engel!

Ich muss jeden Tag an dich denken! Ich vermisse dich so sehr! Die Sehnsucht nach dir nimmt mir die Luft zum Atmen! Du könntest jetzt schon bei uns sein und wir könnten dir die  ganze Welt zeigen! Aber es ist anders gekommen! Du bist jetzt bei den Engeln- bei den Sternen, die so wunderschön sind wie du!!! Und ich bin mir ganz sicher, dass du mich von da oben sehen kannst! Ich hoffe, nein ich weiss, dass es dir dort wo du bist unendlich gut geht!! Ich hoffe du weisst, dass du für immer in meinem Herzen bist!!!! Und ich dich immer lieben werde!! Du bist das Wichtigste für mich!!! Und ich freue mich darauf dich irgendwann wieder zu sehen!!

In ewiger Liebe und Verbundenheit

deine Mama Jessy!

Hey mein kleiner Engel!

Heute ist der 16.03.2004 und ich vermisse dich so sehr! Du bist der wichtigste Mensch für mich, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte! Du bist mein EIN UND ALLES!!!! Du bist so weit weg und doch spür ich dich so nah!! Jeden Tag, Jede Sekunde!! Ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut! Meine Liebe zu dir ist unendlich und unbeschreiblich! Und ich habe auf alle Leute eine Wut, die mich nicht verstehen! Für die du nicht gelebt hast! Dabei warst und bist du für mich der größte!! Manchmal denke ich, ich schaffe das nicht! Aber irgendwie geht es immer! Ich kann nicht in Worte ausdrücken, was ich für dich empfinde! Du bist einfach mein Leben! Und alle, die das alles nicht verstehen sind nicht den Dreck am Boden wert! Früher oder später wird der Tag kommen an dem wir uns wieder sehen! Das ist mein größter Wunsch! Dich zu sehen! Endlich dich sehen und in den Arm nehmen! Ich hoffe das du mich von da oben siehst und mich und die Menschen, die ich liebe, beschützt! Ich liebe dich so sehr mein Schatz und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!!

In ewiger Liebe und Verbundenheit!

Deine Mama Jessy

 

Hallo mein kleiner Engel!

Heute ist der 31.03.2004 und ich vermisse dich so sehr! Meine Liebe zu dir ist unendlich!!! Ich kann immer noch nicht über dich reden! Dabei würde ich am liebsten der ganzen Welt erzählen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse! Du bist mein Leben! Du bist mein ganzer Stolz!! Ja, Mama ist stolz auf dich mein Schatz!!! Meine Sehnsucht nach dir ist so gross, dass ich nicht mehr weiss, was ich tun soll!!! Ich fühl mich so leer! Es tut immer noch so weh! Jeden Tag muss ich an jenen Tag denken, an dem mir der Arzt gesagt hat, dass dein kleines Herzchen nicht mehr schlägt! Ich würde alles für dich tun!!!! Und wenn ich mein eigenes Leben geben müsste!! Ich hoffe du weisst das! Niemand kann mir das geben was du mir gegeben hast!! NIEMAND!! Als ich schwanger war, war ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!! Du bist der wichtigste Mensch für mich auf der ganzen Welt!! Ich wünschte mir so, dass das alles nur ein böser Alptraum wäre und ich durch dein Weinen wach werde!! Aber so ist es nicht! Ich werde dich immer lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ewiger Liebe und Verbundenheit!!

Deine Mama Jessy!


Ein kleines Gedicht für dich!

Mein kleiner Tom-Peter
Du warst und bist mein Leben!
Und wirst es immer sein!
Vermissen tu ich dich so sehr
mein kleiner Sonnenschein!!
Deine Mama jessy
For the world
you are someone!
For someone
yor are the world!!!!!!!!!!!
Und zwar für mich mein kleiner Schatz!!!!!!!!!!!

 Tag für Tag vermisse ich dich so sehr!!

                        Ohne dich ist alles in mir so leer!!

                        Mein kleiner Engel ich liebe dich so sehr!!

 

                        Pass gut auf dich auf mein Schatz!!

                        Endlos scheint mir die Zeit ohne dich!!

                        Tut es doch jeden Tag so sehr weh!!

                        Ewig werde ich mich fragen WARUM?!

                        Ratlos und leer laufe ich durch diese Welt- OHNE

                                                    DICH!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Liebe zu dir ist endlos mein Schatz und meine Sehnsucht zu dir so groß!!!!

Noch weitere Briefe für meinen kleinen Engel!!

Hallo mein kleiner Schatz!!

Ich vermisse dich so sehr!! Meine Sehnsucht zu dir ist so gross, dass sie mich fast umbringt!! Heute ist dein errechneter Geburtstermin und ich vermisse dich so sehr!! Ich liebe dich über alles! Meine Gefühle zu dir kann ich nicht in Worte fassen! Sie sind unbeschreiblich!! Jeder Tag ohne dich ist für mich ein verlorener Tag!! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Und ich würde so gern die Zeit zurück drehen! Ich würde dich jetzt so gerne in meinen Armen halten oder mit dir spazieren gehen! Ich würde dir so gerne die ganze Welt zeigen!Es vergeht keine Sekunde an der ich nicht an dich denke!! Du bist mir so unendlich wichtig!! Ich weiss das es dir da wo du bist gut geht und das ist mir unheimlich wichtig! Du schaust von oben auf mich herab!! Du wirst für immer in meinem Herzen sein!!! Dort lebst du weiter!! Ich liebe dich über alles und ich vermisse dich so sehr mein Schatz!!

In ewiger Liebe und Verbundenheit!!

Deine Mama Jessy!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!