sogehtsmirheute

So geht es mir heute!

Nachdem ich meinen kleinen Engel verloren habe, habe ich gedacht der Schmerz frisst mich innerlich auf! Ich konnte kaum atmen so weh tat es! Das sich das irgendwann ändert war für mich unvorstellbar! Fast wäre ich daran kaputt gegangen! Habe mich ein Jahr daheim eingesperrt niemanden an mich ran gelassen! Sogar das Zimmer verdunkelt, denn ich wollte niemanden sehen auch kein Tageslicht! Es war schrecklich! Dann musste ich mich aufraffen! Ich wollte nicht kaputt daran gehen, wollte für mein Baby weiterleben! Dann habe ich meine jetztige arbeit gefunden in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen! Und der Schmerz wurde von Tag zu Tag erträglicher! Anfangs war es für mich sehr schwer so weiter zu leben! Mir ist dann erst aufgefallen wie unscheinbar ich in diesem Jahr gelebt habe! Leben kann man das nicht nennen! Es war mehr das Leben eines Roboters als das meine! Und nun weiss ich das der Schmerze noch da ist aber das er erträglich geworden ist! Die Phase nicht mehr leben zu wollen hatte ich nur zu oft! Doch ich habe gekämpft! Hab mich durchgeboxt und doch ganz gut hinbekommen! Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, das der Schmerz erträglich wird hätte ich das nicht geglaubt doch es ist wirklich so! Oft empfinde ich noch diese Leere in mir und diese schreckliche Trauer! Doch meine Arbeit mit den Menschen hat mir sehr gut bei meiner Trauerbewältigung geholfen und hilft mir immer noch sehr! Es hat für mich jetzt alles eine ganz andere Bedeutung! Was sich nicht geändert hat ist die Sehnsucht nach meinen kleinen Schatz und die unendliche Liebe zu ihm und das wird sich auch nieeeee ändern!!! Er ist immer bei mir - in meinem Herzen!!! Und er wird immer mein Erstgeborener sein! Ich hoffe ich konnte anderen Sternenmamies etwas Hoffnung machen! Eine gute Freundin hat zu mir gesagt "Der Schmerz wird nie aufhören aber er verändert sich" und das ist wirklich so!

  Leider hab ich momentan einige probleme mit der verlinkung des Gästebuches! Falls ihr mir einen Eintrag hinterlassen wollt was mich sehr freuen würde, dann klickt bitte im Linkmenue auf Gästebuch! Vielen Dank!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!